18. Mai 2017

Nachricht

„He is exalted on high“

Gospelgottesdienst in der Apostelkirche

Northeims Gospelkirche lädt am Sonntag, 21. Mai, zum Gospelgottesdienst in die Apostelkirche, Teichstraße 58 ein. Unter dem Thema: „He is exalted on high“ beginnt der Gottesdienst um 18 Uhr.

Musikalisch mitgestaltet wird dieser Gottesdienst vom Chor „Lights of Gospel“ aus Duderstadt.
„Er ist aufgefahren in den Himmel“ und doch ist er uns ganz nah. Dieser Gottesdienst erzählt von der Freude über Jesu Auferstehung und der Zuversicht, dass er über den Tod hinaus unser Begleiter und Wegweiser ist. „Ein Gottesdienst mit modernen Lobliedern voller Hoffnung und Schwung. Eine Kraftquelle, um mit neuer Motivation in die nächste Woche zu starten“, versprechen die Veranstalter.

Im Anschluss an den Gottesdienst treffen sich alle am Gospelbuffet. „Wenn jeder etwas mitbringt, werden alle satt“, so das Motto an diesem Abend.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Matthias Vespermann, Tel. 0176 / 21 25 38 51,
E-Mail: info@gospel-in-apostel.de.