Haus der Begegnung „K7“ bietet neue Treffpunkte an

Nachricht 14. Mai 2018

Neu im Angebot: „Treffpunkt 55+++“ und „Unter uns – der Frauentreff“

Neue Termine im Haus der Begegnung am Kirchplatz 7 in Northeim: Jeden ersten und dritten Montag im Monat wird um 10.30 Uhr der „Treffpunkt 55+++“ angeboten, jeden zweiten Dienstag im Monat um 10 Uhr „Unter uns – der Frauentreff“. Beim „Treffpunkt 55+++“ sind alle ab Mitte 50 angesprochen, bei Kaffee oder Tee Gleichgesinnte zu treffen, zu plaudern, Spiele zu spielen, zu stricken, häkeln oder zu werken. Auch neue Nachbarn können kennengelernt und gemeinsam Ideen entwickelt werden. Willkommen sind alle Ehrenamtliche und die, die es werden wollen.

„Unter uns – der Frauentreff“ richtet sich an alle Frauen, die sich in gemütlicher Runde treffen möchten. Es erfolgt ein Austausch über Koch- und Backrezepte, tolle Spiele und Bücher, die ausgelesen sind. Außerdem wird gemeinsam gekocht und gebackt, gut erhaltene Kleidung ausgetauscht, die nicht mehr passt oder nicht mehr gefällt. Auch Erziehungstipps und vieles mehr an Erfahrungen soll besprochen werden.
„Wir freuen uns bei beiden Veranstaltungen über viele Teilnehmer“, erklärt Anna Holland.

Kontakt über Anna Holland unter:  begegnen@kirchplatz7.de oder telefonisch 05551/9084646 (Anrufbeantworter)  sowie im Internet unter: www.kirchplatz7.de