Das Hohe Lied der Liebe

Nachricht 17. Januar 2018

Ensemble Theatrum gastiert am Valentinstag in Stöckheim

Das Ensemble Theatrum mit Friederike und Hubertus von Krosigk und den Musikern Rainer Schwander - Querflöte, Hackbrett und Percussion sowie Eva Gerlach - Klavier und Orgel, ist am Samstag, 10. Februar, um 18 Uhr zu Gast in der St.-Martini-Kirche in Stöckheim, Martinstraße 4.

Aus dem Hohelied im Alten Testament, Worten des Paulus, der Mechthild von Magdeburg und des persischen Mystikers Rumi webt das Ensemble Theatrum vom Schloss Hohenerxleben ein bewegendes Musik-Theaterstück mit der Musik von Johann Sebastian Bach, sowie hebräischen Liedern und arabischen Klängen. Zu diesem Abend laden die evangelischen Kirchengemeinden Stöckheim und Einbeck ein.
Eintritt: 10 Euro (Reihe 1- 5) / 8 Euro (ab Mitte Kirchenschiff) / 6 Euro (Emporen)
Kartenvorverkauf: Tel. 055 61-84 82, Pfarramt Salzderhelden: Alte Marktstraße 16; Bäckerei Arndt: Frauenanger, Stöckheim, Regionalbüro in Odagsen: Winkelgasse 2; Pfarrbüro der Kirchengemeinde Einbeck: Stiftplatz 9; Einbecker Morgenpost, Marktplatz 12; Fotogen Einbeck, Tiedexer Straße 4-6; Pfarrbüro der Kirchengemeinde Dassensen-Wellersen: Kuhstraße 8a.