Lebendiges Wasser

Nachricht 24. Januar 2018

Überraschungskirche in Apostel am 4. Februar ab 14.30 Uhr

Lebendiges Wasser werden die Besucher der nächsten Überraschungskirche entdecken im Experimentierlabor, im Taufbecken, im Cocktailglas oder in einem Mobile. Immer geht es um die Quelle des lebendigen Wassers, von der die Jahreslosung 2018 handelt.
Beginn ist am Sonntag, den 4. Februar um 14.30 Uhr in der Ev.-luth. Apostelkirche, Northeim Teichstraße 58.

"Die Überraschungskirche ist eine neue Form des Familiengottesdienstes, die aus England stammt", erläutert Pastor David Geiß. "Jetzt wird getanzt, rumgelaufen, Lärm gemacht und gebastelt! Zur Begrüßung gibt es Kaffee und Kuchen, danach haben wir eine breite Auswahl an verschiedenen Bastelmöglichkeiten für Groß und Klein. Im Anschluss beten und singen wir und dann nehmen alle Platz und es gibt ein gemeinsames warmes Abendbrot."

Im Neuen Jahr beginnt die Überraschungskirche bereits um 14.30 Uhr in der Apostelkirche, Teichstraße 58. Die nächste Überraschungskirche 2018 findet am Sonntag, den 4. März statt. Die Überraschungskirche wird von mehreren Familien vorbereitet. Verstärkung ist immer herzlich willkommen.

Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an Pastor David Geiß (05551 / 91 25 21 /
david.geiss@evlka.de).