Aus der Sommerpause zurück

23. August 2018

Die Jugendgottesdienste in Uslar gehen in eine neue Runde

Nach den Sommerferien beginnen wieder die Jugendgottesdienste in Uslar. Dazu lädt die Evangelische Jugend alle Konfirmand*innen, Teamer*innen sowie alle Interessierten von jung bis alt ein. Die Jugendgottesdienste finden meist (!) am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der St. Johanniskirche statt und werden von Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend vorbereitet. Die Themen sind vielfältig, frisch und von den Jugendlichen selbst gewählt. Neben Predigt und Gebet erwarten die Besucher neue Lieder, Anspiele und kreative Elemente. Mitwirkend im Gottesdienst ist außerdem die Band der Evangelischen Jugend Salt’n’Light. Wir freuen uns an folgenden Terminen viele bekannte und noch mehr neue Gesichter begrüßen zu dürfen:
26. August, 30. September, 21. Oktober, 18. November und am 23. Dezember, jeweils um 18 Uhr in der St. Johanniskirche, Uslar.
Wer Lust hat, in den Jugendgottesdiensten mitzuwirken, ist herzlich eingeladen und kann sich im Kreisjugenddienst melden. (Kontakt: Ev.Jugend.Uslar@Leine-Solling.de)