Musikalischer Nachmittag mit regionalen Künstlern

06. September 2018

Kulturoase lädt zur Benefizveranstaltung

Die erste Benefizveranstaltung der KulturOASE am Sonntag, 9. September, von 16 bis etwa 18 Uhr im Café des Kinder- und Jugendkulturzentrums "Alte Brauerei", Schaupenstiel 20 in Northeim statt. „Freuen Sie sich mit uns auf einen musikalischen Nachmittag mit regionalen Künstlerinnen und Künstlern2, heißt es von den Veranstaltern.
Rita Warwas und Eva Schäfer als Duo Lampenfieber werden Kabarettistisch-Musikalisches darbieten. Danach wird das Solling Saxophon Quartett uns in Schwung bringen. Gerne können  Familie, Freunde und Bekannte mitgebracht werden.
Alle Künstlerinnen und Künstler haben zugunsten des Fördervereins auf ihr Honorar verzichtet. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Um eine Spende für die Arbeit des Fördervereins Oase e.V. wird jedoch gebeten.

Um die Vorbereitungen zu erleichtern wird um Anmeldung bei Beate Wernicke unter b.wernicke@diakonie-dwb.de oder Tel.: 05551-912581 (8.00-15.30 Uhr), Fax.: 05551-912582 gebeten. Natürlich dürfen Gäste auch gerne spontan kommen.