Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

370 Teilnehmer für „Singalong“ angemeldet

11. Oktober 2018

Maximal 30 Plätze sind noch online zu vergeben

Der Anmeldeschluss für das Singalong im Kirchenkreis Leine-Solling ist inzwischen verstrichen. Die Veranstalter freuen sich, dass sich bisher 370 Teilnehmende angemeldet haben. „Damit ist die PS-Halle so gut wie gefüllt! Schön, dass so viele am 12. Januar 2019 in Einbeck dabei sind!“, zeigt sich Superintendentin Stephanie von Lingen begeistert.

Das Anmeldeformular unter http://utra.net/singalong wird noch ein paar Tage aktiviert sein. Falls also noch jemand Interesse hat mitzusingen, der sich bisher noch nicht angemeldet hat: maximal 30 Plätze sind noch zu vergeben.