Tanja und Carsten Arndt gastieren in Hettensen

11. Oktober 2018

Konzert mit „Farvenspeel“ an diesem Freitag

Zu einem besonderen musikalischen Ereignis lädt die Kirchengemeinde Ellierode-Hettensen an diesem Freitag, 12. Oktober, um 19 Uhr in die Kirche in Hettensen ein. Im Rahmen ihrer Glaube-Liebe-Hoffnung-Tour werden Tanja und Carsten Arndt dort Station machen und ein Konzert geben.
Beide sind „Farvenspeel“, beide bringen seit je her ihre Texte und Kompositionen sehr emotional und harmonisch durch die Ohren in die Herzen ihrer Zuhörer. Die Songs sowie die kurzweiligen Geschichten sind zumeist autobiografisch und lassen schnell den Funken überspringen. Die beiden brennen mit Leidenschaft für ihre Musik. Mit ihren unverwechselbaren Stimmfarben sind sie so besonders wie das Land zwischen den Meeren, aus dem sie stammen: Schleswig-Holstein. Aber auch in der hiesigen Region sind sie keine Unbekannten.
Viele Jahre tourten sie als „Farvenspeel & Freund(e)“ durch das Land. Ihre Konzerte in Kirchen hatten dabei immer eine besondere Aura. Daraus erwuchs der Wunsch nach eigenen christlichen Liedern und einem Konzertprogramm, das noch einmal mehr in die Kirchen des Landes gehört. „Glaube – Liebe – Hoffnung“ umschreibt das Leben dieser beiden Musiker und führt sie zurück zu den Wurzeln ihrer Musikalität. An all dem lassen sie ihre Zuhörer teilhaben – akustisch, persönlich, ehrlich und nah.
Der Eintritt zu diesem Konzert (Einlass ab 18.30 Uhr) ist frei, am Ausgang wird um eine wertige Spende gebeten.