Einladung zur multikulturellen Koch-Gemeinschaft

18. Oktober 2018

Kochabend im Haus der Begegnung am 25. Oktober

Die kühle Jahreszeit beginnt. Was soll man kochen? Kürbisse sind aus der Herbstküche nicht mehr weg zu denken. Hokkaido, Butternuss, Bischofsmütze, Muskatkürbis usw. erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
Und was kochen Sie?
Die Veranstalter möchten einen gemütlichen Kochabend im Haus der Begegnung verbringen, mit einheimischen und zugewanderten Gästen eine Kürbissuppe kochen und sie natürlich anschließend verzehren. Zum ersten Abend können Ideen oder auch Rezepte mitgebracht werden. Gemeinsam wird besprochen, welche Suppe am zweiten Abend gekocht wird. Anna Holland sorgt für die Zutaten. „Wir freuen uns auf eine multikulturelle Koch-Gemeinschaft“, so die Organisatorin. Es gibt zwei Termine, man kann sich aber auch nur für den Kochabend anmelden: Vorbesprechung am Donnerstag, 18. Oktober um 16.30 Uhr, Gemeinsames Kochen am Donnerstag, 25. Oktober ab 17 Uhr, jeweils im Haus der Begegnung, Kirchplatz 7 in Northeim. Anmeldungen und weitere Infos unter Tel. 908 4646 oder per E-Mail an: begegnen@kirchplatz7.de