Sonderverkauf bei „Jacke wie Hose"

24. Januar 2019

Diakonieladen in Uslar lädt am Samstag zur Aktion für den guten Zweck

Der Diakonieladen „Jacke wie Hose" in Uslar lädt am Samstag, 26. Januar, von 14 bis 18 Uhr zu einem Sonderverkauf hochwertiger Damen-Neuware aus der Lagerräumung der Boutique Silbo in Einbeck ein. Zur Verfügung steht ein besonders großes Angebot an Festtagskleidung, wie schöne Cocktailkleider, festliche Jacken und Hosen, aber auch Jeans, Rücke, T-Shirts und Pullis. Im Rahmen dieser Veranstaltung im Gemeindehaus Uslar, Kreuzstraße 5, wird auch eine Kaffeetafel angeboten, die von den Eltern des evangelischen Kindergartens mit hausgebackenem Kuchen unterstützt wird. Der Ertrag aus dem Kuchenverkauf ist zur Finanzierung des „gesunden Frühstücks" im Kindergarten bestimmt.

Der Diakonieladen, eine Einrichtung der evangelischen St. Johannis-Gemeinde Uslar, finanziert sich in erster Linie aus Sachspenden, die gegen geringes Entgelt an jedermann abgegeben werden. Auch der Erlös aus dieser Sonderaktion geht als Spende an „Jacke wie Hose" zur Finanzierung diakonischer Projekte für Kinder in der Region Uslar.