Panflöte trifft Harfe

07. Februar 2019
Isabel Morton, Matthias Schlubeck Foto: Privat

Benefizkonzert der Hospizstiftung Region Einbeck-Northeim-Uslar

Ein Benefizevent mit erstklassiger Besetzung veranstaltet die Hospizstiftung am Sonntag, 31.März, um 17 Uhr in der Corvinuskirche Northeim. Matthias Schlubeck gehört zu den besten Panflötenspielern Europas und hat sich auch weltweit mit seinen Konzerten im Bereich der Interpretation von klassischen Werken einen Namen gemacht. Der Ausnahmekünstler wird an diesem Abend von Isabel Morton an der Harfe begleitet und für die Hospizstiftung ein einzigartiges Konzert in Northeim geben. Die Hospizstiftung veranstaltet jedes Jahr eine Gala bzw. Konzert um Geld in den Stiftungsstock zu bekommen. Eine Stiftung lebt von den Erträgen aus dem Stiftungskapital – je höher der Bestand ist, umso höher sind die jährlichen Ausschüttungen an den ambl. Hospizdienst Leine-Solling. Karten im Vorverkauf kosten 8 Euro, an der Abendkasse 10 Euro.
VVK sind: Buchhandlung Papierus, Breite Str. in Northeim, das Autohaus Hermann in Northeim und das Hospizbüro, Teichstr. 18 in Northeim.  Der Vorverkauf hat bereits begonnen – Weitere Infos unter Tel.: 05551/53992