"Kirchentag in St. Sixti"

14. Februar 2019

Frische Texte und moderne Lieder

„Was für ein Vertrauen!“  ̶  so lautet das Motto für den diesjährigen Deutschen Evangelischen Kirchentag. Noch sind es knapp fünf Monate bis zum Kirchentag in Dortmund.
Doch diese ganz besondere Kirchentags-Atmosphäre mit frischen Texten und modernen Liedern lässt sich schon jetzt beim Gottesdienst zum Kirchentags-Sonntag am 17. Februar um 10 Uhr in der St. Sixti-Kirche in Northeim erleben. „Freuen Sie sich auf Kreiskantor Benjamin Dippel an der Orgel und Jan von Lingen an der Gitarre. Liturgie und Predigt gestalten Stephanie von Lingen und das Sixti-Team. Wir freuen uns auf Sie!“, versprechen die Veranstalter.
Info: Der Deutsche Evangelische Kirchentag ist eine Bewegung. Sie besteht seit 1949 und ist alle zwei Jahre in einer anderen Großstadt zu Gast. Der 37. Deutsche Evangelische Kirchentag findet vom 19. bis zum 23. Juni in Dortmund statt. Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.kirchentag.de.