Joseph, ein echt cooler Träumer

04. Juli 2019
Foto: Deni Velinovski

Kinderbibelwoche in Langenholtensen mit Karate und Kampftanz

Eine Kinderbibelwoche findet vom 7. bis 9. August in Langenholtensen statt, jeweils von 10 bis 12.30 Uhr. Alle Kinder von vier bis zwölf Jahren sind eingeladen.
Thema ist: „Joseph, ein echt cooler Träumer“. Joseph war der Zweitjüngste von zwölf Brüdern. Er wurde von seinem Vater total vorgezogen. Eine Petze war er obendrein. Kein Wunder, dass seine Brüder stinksauer auf ihn waren. Selbstverteidigung hätte er da gut gebrauchen können. Die Northeimer Sportschule Haubold wird an allen 3 Tagen ein Training anbieten. Außerdem wird Deni Velinovski, Lehrer für Sport, Darstellendes Spiel und Deutsch am Gymnasium Corvinianum, mit interessierten Kindern einen Kampftanz einüben, der im Gottesdienst am 11.8. aufgeführt wird.
Ein Familiengottesdienst am 11. August um 10.30 Uhr schließt die Kinderbibelwoche ab. Mit Spielszene, Kampftanz und fetzigen Liedern. Während der Predigt feiern die Kinder im Gemeindehaus Kindergottesdienst.
Beitrag pro Tag und Kind: 4 Euro (Geschwisterkinder 3 Euro)
Anmeldung an: st.martini@kirche-langenholtensen.de oder im Pfarrbüro, An der Luthereiche 3, Tel. 05551-5633 (dienstags von 16-18 Uhr und donnerstags von 9.30-11.30 Uhr).

Foto: (von links) Mika, Janne und Mark Haubold.