Biker machen Station auf dem Einbecker Marktplatz

01. August 2019

4. Einbecker Motorradgottesdienst am Sonntag in der Marktkirche
Zum vierten Mal heißt es am Sonntag, 4. August „Ich mach Station“ bei der Einbecker Kirchengemeinde auf dem Marktplatz. Um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Marktkirche, in dem besonders Motorradfahrer angesprochen werden. Selbstverständlich sind auch Nicht- Zweiradfahrer herzlich willkommen. Wie in den Vorjahren liegt die Liturgie und Predigt bei Prädikantin Susanne Hornung und Team und für die musikalische Begleitung sorgt der Kirchenchor unter der Leitung von Bettina Scherer. Die Kollekte ist wieder für den Verein Plankenparty e.V. bestimmt und wird für den Leitplanken-Unterfahrschutz verwendet. Nach der Mittagspause besteht die Möglichkeit an einer Ausfahrt durch den Landkreis in kleinen Gruppen teilzunehmen. Die Veranstaltung endet gegen 16 Uhr mit einem Reisesegen. Für Motorräder besteht, dank einer Sondergenehmigung der Stadt Einbeck, Parkmöglichkeit auf dem Marktplatz. Die Zufahrt soll über die Lange Brücke erfolgen.
Nähere Informationen unter shornung115@gmail.com