Gitarrenspiel trifft auf A-Capella-Gesang

05. September 2019

Benefizkonzert des Fördervereins Oase Northeim am 15. September

Der Förderverein Oase freut sich, wieder ein besonderes kulturelles Programm präsentieren zu können: Ein Benefizkonzert am Sonntag, 15. September, um 16 Uhr. Zu erwarten sind schwungvolles wie besinnliches Gitarrenspiel der „Gitarrengruppe der Apostelkirche“ und  stimmsicherer A-Capella-Gesang des „VokalEnsemble PausenKlang“. Alle, die sich der Arbeit des Tagestreffs Oase verbunden fühlen, sowie Interessierte sind eingeladen, an dieser Benefizveranstaltung des Fördervereins Oase, an der KulturOASE 2, teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet im Café des Kinder- und Jugendkulturzentrums „Alte Brauerei“, Schaupenstiel 20, in Northeim statt. Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten des Fördervereins Oase wird gebeten.

Damit dieser kulturelle Nachmittag gut vorbereitet werden kann, bittet der Förderverein um Anmeldung bis zum 6. September im Tagestreff Oase, Hagenstr. 18, Northeim, bei Beate Wernicke, Telefonnummer 05551-912581, Fax 05551-912582, E-Mail: B.wernicke@diakonie-dwb.de zwischen 8 und 15.30 Uhr. Aber auch kurzentschlossene Gäste sind herzlich willkommen.