Diesmal: Die Goldene Gans

14. November 2019
v.l.n.r. Tobias Girtzig, Sharleen Dauer, Henrieke Conrad, Benedikt Reichardt, Louis Fis Francia, Leonie Tostmann, Jana Bracharz, Helena Deiters, Anna-Lena Böker Foto: Anne Schrader

Jugendkirche marie präsentiert das Wintermärchen 2019

EINBECK. Auch in diesem Jahr laufen die Vorbereitungen für ein Theaterprojekt der Jugend- und Kulturkirche „Marie“ aus Einbeck auf Hochtouren. Das Ensemble probt das Stück und entwickelt Rollen und Kostüme, die Bühne wird aufgebaut und die Eintrittskarten sind gedruckt.
Der Kartenvorverkauf startet am Dienstag, 12. November. Ab dann werden die Karten unter der Woche im Büro der Jugendkirche Marie im Sülbecksweg 31 von je 12 bis 18 Uhr verkauft.
Die Premiere findet am Samstag, 7. Dezember, um 20 Uhr an. Am Sonntag, 8. Dezember, finden Familienvorstellungen um 15 und 19 Uhr statt. Sechs weitere Vorstellungen für Schulen, Kindergärten und andere soziale Einrichtungen sind bereits ausverkauft. Das Ensemble freut sich schon darauf, das Stück „die goldene Gans“ nach dem Märchen der Brüder Grimm auf die Bühne zu bringen.