Terminator Mann und seine Schwachstellen

14. November 2019

Männerfrühstück der Region Dassel in „Bartels Scheune“

DASSEL. Der Mann rackert und ackert, der Mann ist Körper und setzt ihn ein zu 150 Prozent. So kennen wir uns. Und ist es nicht die harte Arbeit, so sind es sportliche Höchstleistungen, die wir vollbringen.
Gibt es da auch Abnutzungserscheinungen? Müssen da auch mal Teile gewechselt werden? – Der Mann achtet bei seinem Auto sehr auf die Serviceintervalle, da wird kein Termin verpasst. Achtet er auch auf sich selbst? – Beim Männerfrühstück am Samstag, 23. November, ab 9 Uhr in Bartels Scheune in Deitersen geht es genau darum: den „Terminator Mann und seine Schwachstellen“. Der Mann ist sich selbst gegenüber ein Vorsorgemuffel und ignoriert gern seine Wehwehchen. Dr. Dieter Mustroph, Direktor der Friesland Klinik in St.Peter-Ording, ist der Referent für den Vormittag und wird versiert Auskunft geben.

Peter Meergans und Martin Possner von der Evangelischen Kirchengemeinde in der Region Dassel freuen sich über viele teilnehmende Männer. Ein Kostenbeitrag für das Frühstück wird erhoben. Anmeldungen bitte telefonisch bis zum 19. November an folgende Telefonnummer: 05564/091080