Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Abschied von Dirk Grundmann

09. Januar 2020

Neujahrsempfang in Moringen

MORINGEN. Nach 26 Jahren in Moringen wird Pastor Dirk Grundmann am kommenden Sonntag, dem 12. Januar, um 15 Uhr in der Liebfrauenkirche Moringen verabschiedet. Posaunenchor und Sternsinger gestalten die Andacht mit anschließendem Empfang. „Ich freue mich sehr über all das, was zahllose ehrenamtliche Mitarbeiter gemeinsam mit mir in diesem Vierteljahrhundert geleistet haben!“, so Pastor Grundmann. „Ich verlasse die Trinitatis-Kirchengemeinde Leine-Weper mit großer Dankbarkeit“. Ab 1. Februar wird er als Pastor mit einer reduzierten Pfarrstelle im Ev.-luth. Gemeindeverband Northeim-Süd mit Schwerpunkt in der Kirchengemeinde Höckelheim und in zwei Seniorenheimen tätig sein.