Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Zum Geburtstag ein internationales Büffet

20. Februar 2020

5 Jahre „Runder Tisch - Flüchtlingsbetreuung in Hardegsen“

HARDEGSEN. Die Stadt Hardegsen und die Kirchengemeinde als Initiatoren des Runden Tisches „Flüchtlingsbetreuung“ laden die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Hardegsen und Umgebung zu einem Geburtstagsbüffet ein. Das Fest anlässlich des fünfjährigen Bestehens dieses Projektes findet statt am Sonntag, 23.Februar, ab 12 Uhr im Muthaus der Burg Hardeg.
 
Dort wird gemeinsam mit allen Beteiligten ein großes internationales Büffet zu genießen sein. Alle sind eingeladen, auch etwas Kulinarisches mitzubringen. Für kalte und heiße Getränke wird gesorgt. Besteck und Teller müssen selbst mitgebracht werden. „Umrahmt von schöner Musik, wünschen wir uns interessante Begegnungen, Gespräche und kulinarische Gaumenfreuden“, so Pastor Bernd Ranke, der sich im Namen des Runden Tisches zusammen mit Bürgermeister Michael Kaiser auf zahlreiche Gäste freut.

Kontakt: Stadt Hardegsen Tel. 05505-50345 (Lisa Hartmann)
Ev. Kirchengemeinde, Tel. 05505-9590671 (P. Bernd Ranke)

Klosterkirche Fredelsloh An alle Sterne Foto: Kirchengemeinde