Vertraut den neuen Wegen

30. April 2020

Musik kennt keine verschlossenen Türen

NORTHEIM. Da nun die Konzerte, Gottesdienste und die Probenarbeit in der gewohnten Form im Moment nicht stattfinden können, sucht sich die Musik an St. Sixti neue Wege, um in die Herzen und Häuser in Northeim zu kommen. Seit dem Sonntag Palmarum produzieren Kantorin Meike Davids und Kreiskantor Benjamin Dippel Musik zum Zuhören und Mitsingen. Das Angebot finden Sie auf den Seiten der Musik an St. Sixti auf Facebook, Youtube und Instagram sowie auf der Homepage der St. Sixti-Kirchengemeinde.

Die beiden Kirchenmusiker gestalten jede Woche eine Sonntagsmusik, die auch kostenlos abonniert werden kann. Wer auch zu den zahlreichen Abonnent*innen gehören möchte, schreibt einfach eine E-Mail an sonntagsmusik@sixti-kirchenmusik.de, damit er oder sie in den Verteiler aufgenommen wird und automatisch einmal pro Woche „Musik - frei Haus“ sowie Informationen über das musikalisches Angebot an St. Sixti erhält. Bald auch als Podcast zum überall Hören und Mitnehmen!
Das Angebot ist auf den Seiten der Musik an St. Sixti auf Facebook, Instagram und Youtube zu finden:
www.facebook.com/SixtiMusik
www.instagram.com/sixtimusik