Weiterhin die Regeln beachten

11. Juni 2020

Gottesdienste in Sudershausen, Bühle, Sudheim und Hillerse

Der Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Sudershausen lädt für Sonntag, 14. Juni, um 10.45 Uhr zum Gottesdienst in die St. Johannis Kirche in Sudershausen ein. Es sind dabei die üblichen Maßnahmen wie das Tragen einer Nase-Mund-Maske und das Abstandsgebot zu beachten. Gemeindegesang ist momentan noch untersagt.
Der Kirchenvorstand der Bühler Kirchengemeinde lädt für Sonntag, 14. Juni, um 9.30 Uhr zum Gottesdienst in die St. Oswaldi Kirche in Bühle ein. Es sind dabei die üblichen Maßnahmen wie das Tragen einer Nase-Mund-Maske und das Abstandsgebot zu beachten. Gemeindegesang ist momentan noch untersagt.
Pfarramt und Kirchenvorstand der Kirchengemeinde Sudheim-Hillerse geben bekannt, dass die Kirche in Hillerse am Sonntag, 14. Juni, von 9.30 bis 10.30 Uhr für ein stilles Gebet geöffnet ist. Es gelten die aktuellen Kontakt- und Hygieneregeln.

Die St. Nikolai Kirchengemeinde in Sudheim feiert den Gottesdienst am 14. Juni um 10.45 Uhr. Es gelten die aktuellen Kontakt- und Hygieneregeln.