Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Das Motto: „Lasst euer Licht leuchten“

18. Juni 2020

Gottesdienst zum Frauensonntag in der St. Mauritius-Kirche Hardegsen

HARDEGSEN. Das Vorbereitungsteam um Prädikantin Cornelia Renders erarbeitet in diesem Jahr einen Gottesdienst zum Thema: „Lasst euer Licht leuchten“. Dieser findet am Sonntag, 21. Juni, um 18 Uhr in der St. Mauritius-Kirche in Hardegsen statt. Der Bibeltext für diesen Sonntag steht beim Evangelisten Matthäus im 5. Kapitel, Verse 14-16.

Beim ersten Vorbereitungstreffen der Frauen waren alle doch sehr erstaunt, was für ein kurzer Text in diesem Jahr ausgewählt wurde. Aber gerade in der Kürze liegt ja manchmal ganz viel, das entdeckt werden kann. Die Besucherinnen und Besucher dürfen gespannt sein und sich überraschen lassen, was das Team für die Teilnehmer auch sich selbst herausgearbeitet hat.
In diesem Jahr muss leider auf ein anschließendes Beisammensein bei Kaffee und Tee
verzichtet werden.