ferien.frei.zeit mit der Evangelischen Jugend in Uslar

16. Juli 2020
Foto: Evangelische Jugend Leine-Solling

Vormittagsprogramm im August

Am Ende der Ferien wollen wir nicht nur Kindern, sondern auch den Erwachsenen freie Zeit schenken. ferien.frei.zeit. heißt bei uns: spielen, kreativ werden, auspowern.
Die Evangelische Jugend Leine-Solling bietet deswegen im Rahmen des Ferienspaßes der Stadt Uslar vom 17.- 21. August eine Vormittagsbetreuung für Kinder von 5-12 Jahren an.
Das Programm wechselt täglich und hält neben viel Spiel, Spaß und Kreativität auch die ein oder andere Geschichte aus der Bibel bereit. Die Kinder werden dabei durchgehend von einem Team geschulter ehrenamtlicher Jugendlicher betreut. Draußen sein genauso wie Geschichten lauschen, Action und Entspannung - und das alles mit Gleichaltrigen.
Mitzubringen sind gute Laune, viel Energie und ein kleiner Snack für zwischendurch.
Alles auf einen Blick:

Wann? Täglich: vom 17.-21. August 2020
  Check-In: ab 08:30 Uhr, Programmbeginn: 09:00 Uhr
  Programmende: 13:00 Uhr, Check-Out bis 13:30 Uhr
Wo? Gemeindehaus, Kreuzstr. 5, Uslar
Für? Maximal 20 Kinder im Alter von 5-12 Jahren

Anmeldungen sind über die Internetseite des Ferienspaß Uslar möglich.
Ansprechpartnerin für Rückfragen: Julia Grote (Kirchenkreisjugendwartin) zu erreichen unter Julia.Grote@Leine-Solling.de oder telefonisch unter 05571-912272 / mobil: 0157 52559242
Hinweis: wie alle Ferienspaßaktionen der Stadt Uslar wird auch diese Aktion nach den aktuellen Hygienevorgaben durchgeführt. Wir achten auf Lüftung in den Räumen (wenn die Aktionen drinnen stattfinden) und Reinigung/Desinfektion der Materialien und Räume.