Die Geschichte von Noah und dem Regenbogen

16. Juli 2020

Langenholtensen verteilt „Kibiwo-für-Zuhause“

LANGENHOLTENSEN.
Ein Laho-Sommer ganz ohne Kinderbibelwoche? Corona hin oder her, das konnte sich das Kibiwo-Planungsteam der Kirchengemeinde Langenholtensen nicht vorstellen. So entstand die Idee der „Kibiwo-für-Zuhause“: Pünktlich zu den Sommerferien bekommen alle Kinder der Gemeinde zwischen vier und zwölf Jahren Post, einen Umschlag mit der Geschichte von Noah und dem Regenbogen, dazu jede Menge Kreativangebote: Kreuzworträtsel, Ausmalbild, Noah-Rezepte, Leporello und Memory, die Kinder können Tiere basteln und in die Arche am Gemeindehaus bringen, es gibt einen Bootsbauwettbewerb und einen Malwettbewerb, die Kibiwo-Band hat drei Lieder aufgenommen, die es auf der Homepage zu hören und zu sehen gibt!
Abgeschlossen wird die ganze Aktion mit einem Familiengottesdienst in, um und an der St. Martini-Kirche Langenholtensen am 23. August um 10.30 Uhr. Wer noch Post bekommen möchte, kann sich gerne unter Tel. 05551-5633 oder per E-Mail an st.martini@kirche-langenholtensen.de melden.