Sommerkirche zum Träumen

16. Juli 2020

Gemeindeverband Northeim Südregion lädt ein

NORTHEIM.
Der Gemeindeverband Northeim Südregion lädt ab Sonntag, dem 19. Juli, zum Träumen ein. Die diesjährigen Gottesdienste der Sommerkirche widmen sich diesem Thema. Ob biblische Träume, Traumurlaube, der Traum Martin Luther Kings – die kommenden Wochen werden traumhaft. Die Gottesdienstreihe nimmt jeweils sonntags Station in den verschiedenen Kirchen der Südregion: am 19. Juli in der Apostelkirche Northeim, am 26. Juli in der St. Marien-Kirche Höckelheim, am 2. August in der St. Oswaldi-Kirche Bühle und in der St. Johannis Kirche Sudershausen, am 9. August in der Apostelkirche Northeim, am 16. August in der St. Nikolai-Kirche Sudheim und am 23. August in der St. Marien Kirche Höckelheim. Die Gottesdienste beginnen jeweils um 10.45 Uhr, in Bühle um 9.30 Uhr und in Höckelheim um 11 Uhr. Wer am Gottesdienst teilnehmen möchte, bringe bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit, eine gesonderte Anmeldung ist nicht nötig.