Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Orgelmatinee in der Münsterkirche

20. August 2020

Isabelle Grupe spielt in Einbeck


EINBECK.
Die Kirchengemeinde Einbeck lädt herzlich zur nächsten Orgelmatinee am Samstag, 22. August, um 11 Uhr in die Münsterkirche ein. Zu Gast ist Isabelle Grupe aus Hannover. Ursprünglich sollte Marek Stefanski aus Krakau kommen. Er kann nicht in Einbeck spielen, weil er als Juror bei einem Orgelwettbewerb im eigenen Land (Koszalin) einspringen muss. Die ausländischen Juroren haben wegen Corona alle abgesagt.

Kantorin Ulrike Hastedt ist sehr dankbar dafür, dass Isabelle Grupe kurzfristig einspringt.
Mit ihr war eigentlich die Matinee im April geplant, die damals nicht stattfinden durfte.
Der Eintritt zur Matinee ist frei. Am Ausgang wird um eine Kollekte gebeten.