Kirche Kunterbunt startet wieder vor der Apostelkirche

03. September 2020

Kinder, Eltern und Großeltern sind zum Thema „Mitreden!“ eingeladen

NORTHEIM.
Rund um die Apostelkirche wird es wieder frech und wild und wundervoll: Am kommenden Sonntag, dem 6. September, findet ab 14.30 Uhr die nächste Kirche Kunterbunt statt, ein Gottesdienst für Kinder und jung Gebliebene zwischen 0 und 105 Jahren. Dieses Mal soll uns das Thema der diesjährigen Woche der Diakonie beschäftigen: „Mitreden!“ Bei welchen Themen wollen wir mitreden und gehört werden? Mit welchen Menschen möchten wir einmal wieder ins Gespräch kommen?
Der ganze Nachmittag wird an der frischen Luft rund um die Apostelkirche stattfinden, es wird gebeten, sich auf die Witterung einzustellen und eine Picknickdecke oder einen Klappstuhl mitzubringen. Zwischendurch ist eine digitale Schnitzeljagd geplant. Wer hat, kann also sein Smartphone mitbringen, eine Teilnahme ist aber auch ohne möglich.  Für das leibliche Wohl ist bereits gesorgt, die üblichen Torten- und Kuchenspenden werden ausnahmsweise nicht benötigt.