Format ist jeden Sonntag auf der Homepage verlinkt

29. Oktober 2020

Video-Andachten „An(ge)dacht" und Newsletter in Uslar

Bisher hat die St. Johannis-Gemeinde in Uslar an jedem Samstag einen Sonder-Newsletter verschickt. In diesem war der Hinweis auf die Video-Andacht sowie der Text der Andacht enthalten. Mit dem neuen Video-Format „An(ge)dacht" möchte die Gemeinde auf den wöchentlichen Hinweis sowie den kompletten Text im Newsletter verzichten. Das Video ist meist schon Samstagabend, auf jeden Fall aber am Sonntag auf der Homepage verlinkt. Bei dem Video finden Interessierte ebenfalls einen Link auf eine PDF-Datei, in der sie den Text auf Wunsch auch nachlesen können. Ein Klick auf www.johanniskirche-uslar.de genügt.

Falls jemand den Text dennoch gerne per Mail zugeschickt bekommen möchte: „Schreiben Sie uns das gern als Antwort auf diesen Newsletter. Dann bekommen Sie den Text samstags auch weiterhin direkt in Ihr Postfach. Bei Änderungen an diesem Konzept werden wir Sie natürlich auf gewohntem Weg informieren“, sagt Pastor Max Apel.

Der normale Newsletter wird künftig verschickt, wenn es Neuigkeiten aus der Gemeinde gibt, meistens am Mittwoch.