Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Konzert mit dem Geier-Quartett

29. Oktober 2020

Jetzt noch online anmelden!

USLAR. Zum Konzert mit dem Geier-Quartett am Sonntag, 1. November, um 17 Uhr in der St. Johannis-Kirche Uslar hatte die Gemeinde bereits in einem der letzten Newsletter eingeladen. Kurzentschlossene können sich noch bis Donnerstag 17 Uhr im Gemeindebüro einen Sitzplatz reservieren. Alternativ geht das auch online: https://anmeldung.e-msz.de/content/konzert-des-geier-quartetts-der-st-johannis-zu-uslar-3061 Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich!

Einlass ist ab 16.40 Uhr. Ein Mund-Nase-Schutz ist für die gesamte Dauer der Veranstaltung zu tragen.

Das Geier-Quartett wird auch im Gottesdienst am Reformationstag zu hören sein. Er beginnt am Samstag, dem 31. Oktober, um 18 Uhr in der St. Johannis-Kirche. Durch den Gottesdienst leitet Pastor Max Apel.