Als Gruppe spannende Erfahrungen sammeln

19. November 2020

Sommerferienfreizeiten 2021 mit der Evangelischen Jugend Leine-Solling

KIRCHENKREIS.
Die Evangelische Jugend Leine-Solling plant, in den Sommerferien des nächsten Jahres wieder Sommerfreizeiten für verschiedene Altersgruppen ins In- und Ausland anzubieten. Die Freizeiten werden ehrenamtlich geleitet und von Teams aus jugendlichen, erfahrenen Teamer*innen durchgeführt.
Hierbei haben die Kinder und Jugendlichen die Chance, neue Leute kennenzulernen, fremde Orte zu entdecken, dem Alltag zu entfliehen und als Gruppe spannende Erfahrungen zu sammeln.
Geplant sind zwei Freizeiten für Kinder von acht bis zwölf Jahren nach Kirchheim. Außerdem werden zwei Freizeiten nach Sisan (Kroatien) gehen – Eine für 13 bis 15-Jährige und eine für Jugendliche ab 16 Jahren. Für alle zwischen 13 und 15 Jahren gibt es außerdem die Möglichkeit nach Sysslebäck (Schweden) zu reisen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung wird es aufgrund der momentanen Situation erst Ende Januar geben. Für Nachfragen steht der Kreisjugenddienst Northeim, Tel. 05551/3910, E-Mail: Ev.Jugend.Northeim@Leine-Solling.de, zur Verfügung.