Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Adventsbasar der Corvinus-Kirchengemeinde abgesagt

26. November 2020

Keine Veranstaltung aufgrund der allgemeinen Kontaktbeschränkungen

NORTHEIM. „
Wir haben auch 2020 gebastelt, gestrickt und genäht - zwar anders als sonst, aber wir hatten die Hoffnung, den Basar stattfinden lassen zu können. Nun hat uns COVID-19 wieder einen Strich durch die Planung gemacht: Der Adventsbasar der Corvinus-Kirchengemeinde kann in diesem Jahr aufgrund der allgemeinen Kontaktbeschränkungen also nicht stattfinden – zum Schutz aller! Bleiben Sie gesund und freuen sie sich mit uns auf den Basar 2021“, erklärt das Organisationsteam der Corvinus-Kirchengemeinde Northeim.