Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Abschied in Höckelheim

26. November 2020
Andreas Biermann, Foto: Privat

Andreas Biermann verlässt Kindertagesstätte

Am bevorstehenden 1. Advent wird Andreas Biermann in der Höckelheimer Kirche verabschiedet. Er hat den evangelischen Kindergarten in Höckelheim 10 Jahre lang geleitet. Herr Biermann hat sich – mit Argumenten ebenso wie mit zahllosen ehrenamtlichen Arbeitsstunden – erfolgreich für den Bau der Krippe engagiert. Nun ist er aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden.

Die Kirchengemeinde Höckelheim lädt zu diesem Gottesdienst alle Interessierten ein. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr und dauert 35 Minuten. Im Anschluss folgen aufgrund der Coronasituation dann leider nur noch 4 kurze Grußworte. Die Höckelheimer werden Herrn Biermann dankbar bleiben für all seine Nähe und für seinen vielfältigen Einsatz.