Pastorin Höffker wird eingeführt

07. Januar 2021

Dreijährige Probezeit endet nach Wahlverfahren

IBER. Elsa Höffker bleibt Pastorin in den verbundenen Kirchengemeinden Dassensen-Wellersen und Iber-Odagsen. Zum Ende ihres dreijährigen Probedienstes hatte sie sich auf „ihre“ Pfarrstelle beworben, die sie seit Februar 2017 innehat. Dazu hielt sie am Reformationstag eine Aufstellungspredigt in Odagsen und Dassensen. Einen Einwand erhob niemand. Die Kirchenvorstände bestätigten daraufhin die Wahl und freuen sich, dass ihnen „ihre Pastorin“ nach dem Wahlverfahren erhalten bleibt.

Pastorin Höffker wird durch Superintendentin Stephanie von Lingen in ihren Dienst offiziell am 10. Januar um 11 Uhr eingeführt. Anschließend werden die Predigt und ein Video auf der Homepage der Kirchengemeinde Iber-Odagsen zu finden sein (https://kirche-iber-odagsen.wir-e.de).

Die Zahl der Sitzplätze in der Odagser Kirche ist sehr begrenzt. Nur mit vorheriger Anmeldung bei Almuth Hacke unter Tel. 05561-9279349 ist eine Teilnahme möglich.