Die Gemeinde auf Zeit begleiten

22. April 2021
Christiane Galle, Foto: Privat

St.-Martini-Kirche Langenholtensen begrüßt Pastorin Christiane Galle

Langenholtensen. Mit dem Gottesdienst am kommenden Sonntag, 25. April, um 10.30 Uhr in der St.-Martini-Kirche Langenholtensen begrüßt die Kirchengemeinde Pastorin Christiane Galle. Pastorin Christiane Galle wird als Vakanzvertreterin während der Elternzeit von Pastorin Elisabeth Knötig die pfarramtlichen Aufgaben wahrnehmen und die Gemeinde begleiten.

Die 62-Jährige ist seit zweieinhalb Jahren mit einer halben Stelle als Springerin im Kirchenkreis Leine-Solling tätig, zuletzt war sie Vakanzvertreterin in der Gemeinde
Iber-Odagsen.  Ihre erste Arbeitsstätte ist im Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in Hannover als Referentin für eine Inklusive Kirche.
Für den Gottesdienst ist bis Freitag eine vorherige Anmeldung nötig, entweder über die Homepage www.kirche-langenholtensen.de oder telefonisch unter
05551-5633 im Pfarrbüro während der Sprechzeiten dienstags von 16 bis18 Uhr und donnerstags von 9.30 bis 11.30 Uhr.