Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Absage der Ökumenischen Kirche Kunterbunt am 1. Mai

29. April 2021

Neuer Termin ist voraussichtlich der Reformationstag in der Apostelkirche

NORTHEIM.
Schon zum zweiten Mal muss die Ökumenische Kirche Kunterbunt, eine gemeinsame Aktion der evangelischen Apostelgemeinde und der katholischen Kirchgemeinde, abgesagt werden. Nachdem im letzten Herbst die Corona-Zahlen zu hoch erschienen, hat sich die Lage noch immer nicht entspannt.

„Das tut wirklich weh. Alles ist vorbereitet und das Team steht in den Startlöchern“, berichtet Pastorin Susanne Barth. „Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen dann auf den Reformationstag, den 31. Oktober 2021!“

Da die Homeoffice-Tüten der Kirche Kunterbunt in den letzten Monaten für viele leuchtende Kinderaugen gesorgt hat, wird diese Aktion fortgeführt. Ab dem 1. Mai verteilt das Team auf Nachfrage wieder kunterbunte Tüten, dieses Mal zum Thema „Taufe“.
Wer eine Tüte bekommen möchte, melde sich bitte telefonisch oder per Mail bei Pastorin Barth (05551/912521 bzw. susanne.barth@evlka.de).