Aufgrund der hohen Nachfrage und für die bessere Planung

06. Mai 2021

Anmeldung für die Jugendgottesdienste in der Northeimer Jugendkirche nötig
NORTHEIM.
Aufgrund der großen Nachfrage und der daraus resultierenden Planungssicherheit für alle Beteiligten, ist es ab sofort für die monatlich stattfindenden Jugendgottesdienste erforderlich, dass eine vorherige Anmeldung erfolgt.
Dies ist ganz einfach möglich über die Internetseite:
jugendkirchenom.gottesdienst-besuchen.de
„Sie erhalten nach dem Abschicken dieses Formulars eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Durch das Anklicken dieses Links bestätigen sie ihre E-Mail-Adresse und ihre Anmeldung zum Gottesdienst wird verbindlich. Dies wird ihnen in einer weiteren E-Mail bestätigt, in der Sie auch einen Link zum Abmelden finden, falls Sie verhindert sein sollten. So kann ihr Platz an andere Besucher*innen vergeben werden. Unbestätigte Anmeldungen werden nach zwei Stunden gelöscht“, erklären die Verantwortlichen das einfache Prozedere.
Weitere Infos: Ev. Jugend Leine-Solling, Kirchenkreisjugenddienst, Jan Mönnich, Kirchplatz 7, 37154 Northeim, Tel. 05551 – 3910, E-Mail: Ev.Jugend.Northeim@leine-solling.de