Lebensfreude, Zuversicht und gemeinsame Gespräche

15. Juli 2021

Erster Gospelgottesdienst mit Gesang „Open Air“ in Northeim

Die Northeimer Gospelkirche lädt am Sonntag, 18. Juli, um 18 Uhr an der Apostelkirche zu einem Gospelgottesdienst an der frischen Luft ein. „Endlich kann die Gemeinde wieder singen“, freut sich Pastorin Susanne Barth. „Ich selbst bin schon ganz gespannt auf die gemeinsam gesungene Gospelliturgie aus der Feder von Matthias Vespermann – die habe ich bisher aufgrund von Corona ja noch nicht erleben können.“ Musikalisch bringt die Band der Gospelkirche unter der Leitung von Matthias Vespermann Schwung in den Gottesdienst, der unter dem Motto „God’s been good to me“ zum Lob Gottes einlädt.

Nach einem Jahr voller Verzicht und Einschränkungen eröffnet die derzeitige Entspannung Raum für Lebensfreude, Zuversicht und gemeinsame Gespräche. Daher lädt der Kirchenvorstand der Apostelgemeinde gemeinsam mit dem Team der Kirche Kunterbunt zu einem kleinen Imbiss und Getränken ein.
Für die Ferien hat die Kirche Kunterbunt außerdem eine letzte Homeoffice-Tüte für Kinder ab 3 Jahren gepackt, die nach dem Gottesdienst ausgegeben werden wird.

Wer den Gottesdienst mitfeiern möchte, wird um Anmeldung unter https://apostelkirchenortheim.gottesdienst-besuchen.de/ gebeten. Klappstühle und Picknickdecken dürfen gern mitgebracht werden, die Gemeinde hält aber auch Stühle vor.