Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

„Überwältigt von der großzügigen Hilfsbereitschaft”

22. Juli 2021

Kollekte bei letztem Gospelgottesdienst in Northeim für Katastrophenhilfe

Northeim. Die Northeimer Gospelkirche sammelte beim sommerlichen Open-Air-Gospelgottesdienst am vergangenen Sonntag Spenden für die Diakonie Katastrophenhilfe in den Hochwassergebieten. Die Sammlung ergab stolze 585,12 Euro. „Ich bin überwältigt von der großzügigen Hilfsbereitschaft der ca. 70 Gottesdienstbesucher*innen“, staunt Pastorin Susanne Barth. „Im Kirchenvorstand hatten wir vorab überlegt, die Summe großzügig aufzurunden. Aber bei dem Ergebnis wollten wir uns nicht lumpenlassen und haben sie aus der Diakoniekasse der Gemeinde verdoppelt, so dass nun 1170,24 Euro in die Flutgebiete geschickt werden.“ Die Gemeinde dankt allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich! Auch weiterhin kann gespendet werden, auf der Gemeindehomepage gibt es die Möglichkeit einer Onlinespende.
Mit den besten Grüßen von Ihrer Apostelkirchengemeinde
Ihre Susanna Barth, Pastorin
 

Foto: Christian Dolle