Ausgelassene Fröhlichkeit und befreites Singen

02. September 2021
Tenöre4you, Foto: Christian Weißkirchen

Tenöre4You-Tour mit Mitsingkonzert in Northeim-Bühle

Northeim. Im Rahmen der „Tenöre4You-Tour 2021“ laden Toni Di Napoli und Pietro Pato zum Mitsingkonzert ein: am Sonntag, dem 26. September, um 20 Uhr in die St. Oswald-Kirche Bühle, in Northeim-Bühle. Der Kartenvorverkauf ist gestartet, die Vorverkaufsstellen vor Ort lauten:
Kirchengemeinde Bühle, Frau Schmidt, Leineblick 5
Papierus, Northeim, Am Münster 18
Northeimer Neueste Nachrichten, In der Fluth 24
TUI ReiseCenter Northeim, Wieterstraße
TUI ReiseCenter Northeim, Hillerser Str. 11
oder ganz bequem online unter www.tenoere4you.de und bei allen eventim-Vorverkaufsstellen deutschlandweit: www.eventim.de. Der Eintritt kostet im VVK: 19,50 Euro, an der Abendkasse 21 Euro. Konzertinformation und Kartenbestellung unter Tel. 01805/565 465
Toni Di Napoli und Pietro Pato, einem großen Publikum bereits aus Fernsehauftritten in der ARD, RBB, WDR bekannt, laden alle Besucher, die Freude am Singen haben zu einem großartigen Konzert mit Liedern, die jeder kennt, ein. Ein spektakuläres Programm, eine Mischung von ausgelassener Fröhlichkeit und befreitem Singen, in dem Künstler und Publikum zu einem Chor verschmelzen.
Gleichzeitig präsentieren die Tenöre4you selbst in diesem Konzert einige Lieder in perfekter Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil. Zu erleben sind phantastische Songs und eine elitäre Licht-Show mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik.