Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Talente und Liebenswürdigkeiten im Mittelpunkt

13. Januar 2022

Gospelgottesdienst „Don´t know why“ in Northeim
Northeim. Der nächste Gospelgottesdienst findet am Sonntag, 16. Januar, um 18 Uhr in der Apostelkirche Northeim statt. Unter dem Motto: „Don´t know why“ wird er musikalisch von der „Band der Gospelkirche“ gestaltet.
Nicht jeder Mensch findet sich selbst so großartig wie mancher ehemaliger US-Präsident es tut. Oftmals stehen die eigenen Schwächen und Fehler schärfer vor Augen als die Talente und Liebenswürdigkeiten. In der Kirche heißt es „Gott liebt dich!“, aber schnell regen sich Zweifel. Warum? Die Texte und Musik in diesem Gottesdienst gehen dieser Frage nach und entdecken: Gott erkennt Herrlichkeit, wo sie uns Menschen oft verborgen ist. Gottesdienstbesucher werden gebeten, sich im Vorfeld in unserem Anmeldesystem „Gottesdienst-besuchen.de" anzumelden.
Fragen beantwortet Matthias Vespermann unter Tel. 0176/21253851 oder per E-Mail an: info@gospel-in-apostel.de.