Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Tschüss Vikariat – Hallo Pfarramt!

10. Februar 2022
Friederike Böhm und Tim Köppen, Foto: privat

Zwei Vikar*innen des Kirchenkreises ziehen weiter

Kirchenkreis.
Friederike Böhm (Vikarin in St. Johannis, Uslar) und Tim Köppen (Vikar in Corvinus, Northeim) haben ihr Vikariat erfolgreich abgeschlossen.

Nun werden die beiden den Kirchenkreis Leine-Solling verlassen, um den Probedienst des Pfarramts zum 1. März 2022 anzutreten. „Mich zieht es in die Nähe von Wolfsburg“, so Friederike Böhm, „genauer gesagt in die Gemeinden Hehlingen, Neindorf und Almke.
Ich freue mich, dort Pastorin sein zu dürfen!“.

Weiter berichtet Tim Köppen: „Ich werde Pastor des Pfarrbezirks Hoheneggelsen sein, ganz in der Nähe von Hildesheim. Ich bin schon ganz gespannt, was die neuen Aufgaben mit sich bringen!“. Weiter betonen beide: „Vielen Dank für die Zeit und die guten Gespräche und Diskussionen! Wir werden uns bestimmt auf den einen oder anderen Weg wiedersehen!“.