Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Corvinus-Kulturkirche startet „Filmfrühling“

10. Februar 2022

Die Reihe bis in den Mai hinein heißt „Corvinus-Filmfrühling“

Northeim. Diese Woche geht es los: Die Corvinus-Kulturkirche startet am Freitag. „Corvinus-Filmfrühling“ heißt die Reihe, die bis in den Mai hinein stattfindet. Gezeigt werden an einem Freitag im Monat, jeweils um 20 Uhr, Spielfilme zum Thema „Glückmomente“.
Gestartet am wird am 11. Februar mit dem Film „Die Sprache des Herzens“ im Gemeindehaus. Näheres erfahren Interessierte auf der Homepage der Gemeinde https://corvinus-northeim.wir-e.de unter „Kultur in Corvinus" in der Menüzeile links.

Die Veranstaltung ist auf Spendenbasis und muss unter den geltenden Regeln als 2G+-Veranstaltung laufen. Am 25. März um 20 Uhr ist geplant, den Film „Ich bin dann mal weg“ zu zeigen. „Freuen Sie sich auf ein paar schöne Filmstunden!“, so die Verantwortlichen.