Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Pastor-kreuzt

Foto: Jan von Lingen

Pastor Max Apel lädt per Zoom zum Couchgespräch ein

21. April 2022

Noch drei Termine: Angebot der St. Johannis-Kirchengemeinde

Uslar. Zum Couchgespräch in kleiner oder größerer Runde lädt Pastor Max Apel im Namen der St. Johannis Kirchengemeinde Uslar noch an drei Terminen ein: am 11. und 25. Mai sowie am 15. Juni geht es ab 20 Uhr per Videokonferenz-Programm Zoom um einen kurzen Bibeltext. „Im Gespräch gibt es Raum für das, was uns der Bibeltext zu sagen hat und was uns dazu einfällt. Darüber tauschen wir uns aus. Das dauert immer 60 bis 90 Minuten“, erklärt Pastor Max Apel.

Die Zoom-Zugangsdaten: Meeting-ID: 832 6567 4434 / Kenncode: 284813.
Alle Interessierten sind eingeladen.