Familienshow mit dem Spaßvogel Willibald

09. Juni 2022

Konzert mit Kindermusiker Daniel Kallauch in Hardegsen

Hardegsen.
Die Johannes-Kirchengemeinde Ellierode-Hettensen veranstaltet am Donnerstag, 16. Juni, eine Familienshow mit dem Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch auf dem Schulhof der Grundschule Hardegsen. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Der Johannes-Kirchengemeinde Ellierode-Hettensen ist es ein großes Anliegen, Familien mit dieser Show die Möglichkeit zu bieten, eine gute Zeit zusammen zu verbringen und ein Erlebnis zu schaffen, das Spaß und Kraft geben soll. Für Unterhaltung sorgt nämlich nicht nur der Kindermusiker Daniel Kallauch – er hat auch seine Puppe, Spaßvogel Willibald, mitgebracht.
Bundesweit bekannt ist Daniel Kallauch durch seine Lieder, die in vielen Kindergottesdiensten gesungen werden und auch durch seine Auftritte im Fernsehen. Zusammen Spaßvogel Willibaldwird Daniel Kallauch nicht nur für eine witzige und unterhaltsame Zeit bei großen und kleinen Leuten sorgen. Er selbst hat auch etwas zu sagen, dass nachwirkt und Mut macht.

Da die aktuelle Situation in Zeiten der Pandemie und des Ukraine-Kriegs auch gerade Familien finanziell vor Herausforderungen stellt, wurde die Familienshow besonders gefördert durch die Landeskirche Hannover, den Kirchenkreis Leine-Solling, die Kirchengemeinde Hardegsen, die Kirchengemeinde Hevensen-Lutterhausen, die Kreis-Sparkasse Northeim und das Hardegser Unternehmen HKS Sicherheit.

Durch diese Unterstützung ist es möglich, die Eintrittskarten statt zu den üblichen 10 Euro für nur 4 Euro im Vorverkauf anzubieten. Sie sind ab sofort im Hardegser Einkaufsladen „GlüXmoment“, mittwochs von 14 bis 18 Uhr im Pfarrbüro der Johannes-Gemeinde in Ellierode und online unter www.cvents.de erhältlich. Die Eintrittskarten an der Tageskasse kosten 6 Euro.