Bunte Abenteuer von Noah und dem Regenbogen

11. April 2024

Einladung zur gemeinsamen Kinderkirche von St. Sixti und Corvinus

Northeim. Die Kinderkirche St. Sixti und Corvinus öffnet wieder ihre Türen für junge Entdeckerinnen und Entdecker. Unter dem Motto „Noah und der Regenbogen“ lädt das Team alle Kinder zu einem Nachmittag „voller Farben, Freude und inspirierender Geschichten“ ein. Die Kinderkirche ist am Freitag, 19. April, von 16 bis 17.30 Uhr im Sixti-Gemeindehaus, Hagenstr. 18.

Dieses besondere Treffen verspricht nicht nur eine Geschichte über Mut und Hoffnung, sondern auch eine Zeit des Lernens, Spielens und des gemeinschaftlichen Erlebens. Das KiKi-Team – bestehend aus Claudia und Lina Rüdiger, Meike Davids, Christian Hetterich, Sabine Friedrich, I. Scheunemann und Stephanie von Lingen – freut sich darauf, mit den Kleinen in eine Welt voller Farben und Möglichkeiten einzutauchen.

Die kommenden Monate halten noch weitere Ereignisse bereit: Am 3. Mai verwandelt sich die Kinderkirche in eine große Partyzone, um den Geburtstag der Kirche zu feiern. Am 7. Juni steht dann die Schönheit der Schöpfung im Mittelpunkt. „Wir werden die Northeimer Bäume erkunden und unsere Verbindung zur Natur vertiefen. Zum krönenden Abschluss des Tages genießen wir gemeinsam Würstchen“, verrät das Team.

Die Kinderkirche St. Sixti und Corvinus ist ein Ort der Begegnung, des Lachens und des gemeinsamen Wachsens. „Wir laden alle Kinder ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und zusammen mit uns die Welt ein bisschen bunter und hoffnungsvoller zu gestalten. Kommt vorbei – wir freuen uns riesig auf Euch!“, rufen die Organisatoren zur Teilnahme auf.