Vogelbeck

Foto: Jan von Lingen

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Foto: Yvonne Guschke-Weinert

Orgel

Foto: Jan von Lingen

Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

„Ei like Ostern“ – das Wunder feiern!

05. April 2023

Kirche Kunterbunt am Ostermontag in der Apostelkirche

Northeim. Eine Kirche Kunterbunt wird am Ostermontag, 10. April, ab 14.30 Uhr von der Northeimer Südregion gefeiert. Nach drei Monaten „Winterkirche“ im Gemeindehaus findet der Gottesdienst für alle Generationen wieder in der Apostelkirche, Teichstr. 58, statt. „Wir freuen uns auf viele Gäste, die mit uns das Wunder von Ostern feiern wollen“, berichtet Pastorin Susanne Barth. „Denn dieses Mal ist die Apostelgemeinde mit der Kirche Kunterbunt Gastgeberin in der Reihe der beliebten regionalen Familiengottesdienste in der Northeimer Südregion. Und der Osterhase hat auch schon zugesagt!“
Auch alle anderen Lebensalter kommen an diesem Nachmittag mit Klönzeit, Gottesdienst und Gemeinschaft auf ihre Kosten. Der Tag beginnt mit Kaffee, Tee und Kuchen und schließt gegen 18 Uhr mit einem warmen Abendessen für alle. Eine Anmeldung ist nicht notwendig