Humorvoller Blick auf Homosexualität und Anderssein

Foto: Pixabay

Kabarett-Show "GAYVERSITY" mit Malte Anders in Dassel

Dassel.
Zu einer außergewöhnlichen Kabarett-Show mit dem renommierten Kabarettisten und Lifestyle-Coach Malte Anders lädt die Kirchengemeinde in Dassel am Mittwoch, 17. Januar, um 19 Uhr in die St. Laurentius-Kirche ein. Die Veranstaltung verspricht einen humorvollen und gleichzeitig informativen Abend zu den Themen Homosexualität, Diskriminierung und Anderssein am Arbeitsplatz.

In einer Zeit, in der Vielfalt und Diversity in Unternehmen als grundlegend für Innovation, Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen gelten, wirft Malte Anders in seinem brandneuen Coaching-Programm einen unterhaltsamen Blick auf die Bedeutung von "Anderssein" am Arbeitsplatz. Dabei räumt er mit alten Vorurteilen auf und entlarvt humorvoll selbst die hartnäckigsten Klischees.

Die Kabarett-Show beleuchtet Fragen wie: Kann ich mich am Arbeitsplatz outen? Warum hängt plötzlich eine Regenbogenflagge an der Pforte? Wie viele Toiletten sind genug? Gehört Sex überhaupt an den Arbeitsplatz? Und wie gendert man „Azubi“ richtig? Malte Anders ermöglicht den Mitarbeiter*innen aller Unternehmen einen informativen Zugang zu den Themen der sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt am Arbeitsplatz. "Homo-Office für alle!" lautet das Motto, wenn Malte Anders in GAYVERSITY eine 60-minütige Kabarett-Show präsentiert, gefolgt von einer offenen Frage- und Diskussionsrunde. Das Programm verspricht nicht nur Unterhaltung, sondern auch einen Beitrag zur Förderung einer positiven Unternehmenskultur, in der Vielfalt als Stärke gesehen wird.

Der Eintritt ist frei, alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an diesem unterhaltsamen und lehrreichen Abend teilzunehmen.