Ein Abend voller Musik und Gemeinschaft

08. Februar 2024

Fritz Baltruweit-Mitsingkonzert in der Martinskirche Markoldendorf

Markoldendorf. Die Ev.-luth. Emmaus-Kirchengemeinde lädt Musikbegeisterte zu einem besonderen Mitsingkonzert in die Martinskirche in Markoldendorf ein. Das Ereignis findet am Sonntag, 18. Februar, um 17 Uhr statt und verspricht einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und Melodien.

Fritz Baltruweit wird an diesem Abend eine Auswahl seiner bekanntesten Lieder präsentieren und dabei von Konstanze Kuß an Harfe und Flöte sowie Valentin Brand am Piano begleitet. Die Kombination dieser talentierten Künstler verspricht ein harmonisches Zusammenspiel und eine mitreißende Atmosphäre für alle Musikliebhaber.

Das Konzert wird nicht nur eine Gelegenheit bieten, die zeitlosen Lieder von Fritz Baltruweit zu genießen, sondern auch aktiv am Geschehen teilzunehmen. Der Liedermacher ermutigt das Publikum zum Mitsingen, um gemeinsam eine einzigartige Verbindung durch die Kraft der Musik zu schaffen.

Im Anschluss an das Konzert lädt die Gemeinde zu einem gemütlichen Zusammensein bei Snacks und Getränken ein. Diese entspannte Atmosphäre bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich mit anderen Musikliebhabern auszutauschen und den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.  Das Fritz Baltruweit-Mitsingkonzert verspricht einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und Gemeinschaft in der einladenden Atmosphäre der Martinskirche. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu werden.