Benefiz-Mitsingkonzert mit Jazzwerk-e

22. Februar 2024
Die Band Jazzwerk-e unter der Leitung von Wolfgang Teichmann

Gemeinsam ins Klingen und Mitschwingen kommen
Einbeck. Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr lädt die Kirchengemeinde Einbeck wieder alle, die Freude am entspannten Singen haben und gleichzeitig etwas Gutes tun wollen, zu einem Benefiz-Mitsingkonzert am Donnerstag, dem 7. März, um 19 Uhr in der Neustädter Kirche ein.
Die Band Jazzwerk-e unter der Leitung von Wolfgang Teichmann wird diesen Abend begleiten und freut sich über alle, die Lust haben, mitzusummen und mitzusingen. Im Repertoire sind bekannte und neu entdeckbare Lieder – von neuen Kirchenliedern über Come Together-Songs bis zu kraftvollen afrikanischen Liedern. Dieser Abend ist eine gute Gelegenheit, mit einfachen Singanleitungen und einfühlsam unterstützt durch eine motivierte Band, gemeinsam ins Klingen und Mitschwingen zu kommen.
Die Band Jazzwerk-e ist im Raum Einbeck/Dassel schon seit vielen Jahren dafür bekannt, Gottesdienste mit ihrer Musik aufzufrischen und Gospelchöre zu begleiten, auch die jährliche Veranstaltung „Jazz- und Lyrik“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde wird gebeten.