Ergebnisse der KV-Wahl Einbeck, Uslar und Northeim

Die gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher

Bezirk Einbeck

Lüthorst
: Janine Adams, Franziska Ahlswede, Joachim Henze, Heiko Prinz, Uta Neermann, Claudia Rath-Kampe

Dassensen-Wellersen: Elvira Bindewald, Anette Bode, Silvia Huschebeck

Iber Odagsen: Almuth Hacke, Ellen Heinrich, Thomas Klie, Heike Bracharz, Janina Reschke, Marion Brzosowski

Dassel-Solling: Mirjam Ahrens, Gabriele Becker, Ann Kathrin Domigall, Melanie Erdmann, Ingrid Hundertmark, Ute Muth, Tatjana Rawisch, Sabine Schinkewitz, Joachim Sieburg, Antje Wittenberg

Stöckheim:
Drüber
: Maximilian Homann, Thea Hübner, Agnes Olexik, Ellen Seifert-Oberlies,
Hollenstedt: Nicole Angeleau, Meike Denecke, Wilhelm Ippensen,
Sülbeck: Roberta Böcker, Karin Eckstein, Lenore Meyer

Einbeck: Dieter Altmann, Thomas Borchert, Ulrike Jaeger, Kathrin Kappey, Dr. Christian Hirschmann, Ulrich Hoppe

Lauenberg-Hilwartshausen:
Lauenberg:
Mareike Falke, Wiltrud Herbst, Liane Koch, Julia Wolter,
Hilwartshausen: Tobias Fender, Britta Lampe, Nadine Regente, Angela Rimke

Salzderhelden: Susanne Kosiolek, Sakuth Sabina Sander, Wilfried Wiedler

Bezirk Northeim

Apostel Northeim:
Ingeborg Bachstein, Ann-Cathrin Hertwig, Frank Laddey, Petra Lorenz, Holger Lotze, Pauline Mönkemeyer

Sudheim: Sabine Petra Bernasek, Gisela Heberle, Jens Lütje, Martin Pichl

Gillersheim: Kristine Fahlbusch, Dr. Axel Hesse, Christina Kosel, Christine Mohr, Günther Winkler

Edesheim: Stefanie Barthel, Sandra Gareiß, Melanie Gebel-Natge, Christoph Hundertmark Sandra Schmidt

Langenholtensen: Heiko Fahlbusch, Dr. Olaf Kuhr, Kerstin Rethemeier, Thomas Schiewe, Marco Wolff

Sudershausen: Iris Bahr, Horst Baumert, Daniela Herbst, Bernd Tristram

Vogelbeck: Sabrina Grams-Lilienthal, Rebecca Heise, Andre Körber-Ahrens, Andreas Kröß, Christina Wendland

Bühle: Konstantin Ernst, Elke Schmidt, Anne Schuster,

Sixti Northeim: Sabine Friedrich, Andrea Harer, Gregor Hof, Birgit Möller-Kühn, Hannelore Otte, Annegret Wehrmaker, Irina Kirsch, Roswitha Leuze

Katlenburg: Dr. Sonja Gesse-Harm, Petra Heidelberg-Heise, Henrik Heise, Dr. Peter Hustedt, Wiebke Lenkewitz, Claudia Rode

Imbshausen-Denkershausen: Christa Alexander, Kerstin Bode, Constanze Ebbecke, Christian Eggers, Martina Müller, Natalie Seeger, Ingo Washausen Gerhard Wicke, Sascha Wicke

Hillerse: Felix Arnemann, Kirsten Bierwirth, Sina Schwan, Nora Voltmann, Kathrin Wiese, Marianne Wurche-Gier

Höckelheim: Heinz Koch, Almut-Christiane Schwörer, Christine Wegener

Hohnstedt: Petra Albrecht, Burkhard Franke, Nadja Mann, Annemarie Wolper

Corvinus Northeim: Stefanie Brandt, Christian Hetterich-Dähn, Axel Köhler, Daniel Lüer, Silke Matheis, Friedhelm Schütte

Leine-Weper: Melanie Albrecht, Joris Dörger, Michael Dörnte, Carmen Henne, Dirk Hengst, Birgit Nienstedt, Edda Reitemeier, Christoph Ratke, Birgit Regente, Sonja Trubjansky, Mia Watteler, Nicole Wüstefeld

Michaelis im Rhumetal: Martina Döring, Daniela Henkel, Henryk Kiel, Daniel Kleinertz, Kordula Klose, Edelgard Kokoscha, Sabina Schlatter, Heidi Wandt, Werner Wendt, Sabine Wolter-Fricke

Bezirk Uslar

Vitus am Solling:
Ahlbershausen/Verliehausen:
Christina Bolte, Heiner Ilse, Bodo Leßner, Christa Mund,
Offensen: Elisabeth Gödde-Wahmke, Bettina Konrad, Ina Siebrecht,
Schoningen: Bernd Gerl, Carmen Kerl, Lothar Kupsch,
Fürstenhagen: Birgit Kempe, Sabine Leibecke, Doris Umlauf

Hevensen-Lutterhausen:
Hevensen-Wollbrechtshausen-Behrensen:
Dr. Hans Christoph Grebe, Ernst-Arne Mennerich, Jürgen, Ropeter, Rebecca Schubert, Annegret Schwandt, Maria Töpperwein,
Lutterhausen-Thüdinghausen-Blankenhagen: Heiner Albrecht, Götz Eisenacher, Charlotte Jakob, Julia Jonigkeit, Ernst-Hartwig Spangenberg, Joachim Tauchert

Schönhagen: Nicole Ackurat, Regina Gruhne, Manina Kimpel, Jonas Krecan, Simone Stengel, Nadine Ziemann

Bollensen: Edda Bauer, Ruth Grimme, Annette Klingemann

Bodenfelde: Christine Anklam, Dagmar Beckendorf, Ralf Peters, Selina Peters, Sandra Rossel, Jörg Stietenroth

Wahmbeck: Udo Bunzendahl, Lothar Greinert, Lydia Hagedorn, Nils Janßen, Heiner Otte, Wolfgang Schoolmann

Uslar
Uslar/Vahle:
Michael Heese, Ester Job-Wienecke, Stefanie Kurz, Sabine Nerger, Jürgen Sauthoff, Vicki Schwarze,
Sohlingen: Elke Filmer, Alexandra Johanning, Frank Jörn,
Wiensen: Volker Ische, Kristin Hüne, Andreas Schwedler,
Allershausen: Horst Bojanowiski, Karin Lüder, Dietrich Mascher,
Dinkelhausen: Andrea Borchert, Birgit Kerl-Engelke, Anja Wienecke,
Eschershausen: Ilse Bohne, Walter Hafke, Elna Schneider

Volpriehausen:
Volpriehausen
: Sonja Jander-Schünemann, Holmer Schiller, Kevin Vogt,
Schlarpe/Gierswalde/Delliehausen: Reiner Dörnte, Petra Kohrs, Carolin Klinge-Grüttner, Gisela Jordan

Hardegsen: Fabienne Heise, Heidrun Hühne-Müller, Erhard Knoke, Madleene Knoke, Mario Mehnert, Barbara Sasse, Dr. Ute Scheiber, Birgit Schlemme, Hartmut Schütte, Frank Wagner, Christian Weber

Ellierode-Hettensen: Sabine Adlhoch, Astrid Krull, Marianne Ahrens, Burkhard Hauff, Gisela Herre-Pawelz

HINWEIS: Jedes wahlberechtigte Gemeindemitglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben. Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden. Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.